Oktober 26, 2012

new arts

Heute wollte ich mal mit Euch die Kreativität meines Sohnes teilen. In letzter Zeit malt er viel mehr als je zuvor. Hier hat er erst alle 4 Blätter bemalt und danach mit Klebeband verbunden. Das Thema kann man auch erkennen: das Weltall.


Die grün-blauen Kreise ist die Erde, da sind auch so einige Raketen, andere Planeten und ein paar Häuser - was eben so im Weltall rumfliegt, nech?
Ein ähnliches Bild hat er für seine Lehrerin gemacht, nur mit 3 Blättern.

Heute ist Big'O total aufgeregt. Heute morgen haben wir Halloween-Party in der Spielgruppe (er ist ja eigentlich ein Schulkind - aber bisher stört es ihn nicht) und am Nachmittag geht seine Schulklasse schwimmen. Und, er kann endlich mal mit dem gelben Schulbus mitfahren. Das ist das Größte überhaupt.
Ich habe schon alles fertig, denn ich bin auch an der Reihe mit Snack mitbringen. In 15 min ziehen wir uns an und dann geht's Schlag auf Schlag für den Rest vom Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen