Oktober 27, 2012

Parties, Parties, Parties

Big'O ist nun zum ersten Mal von einer/einem Schulfreund/in zum Geburtstag eingeladen. Da wir persönlich das Mädchen (noch) nicht kennen, haben wir ein Brettspiel gekauft und ich habe eine Tasche genäht.



Es ist natürlich eine RatzFatz-Tasche und ein kleine Geldtasche nach der Anleitung von hier, die es leider nicht mehr online gibt. Die letzte Naht an der Klappe ist mir leider nicht so gelungen. Ich hab's einmal aufgetrennt und dann aber gelassen.
Big'O hat heute morgen auch noch ein Armband gefädelt und eine richtig schöne Karte gemacht.

Die Kindergartenklasse von Big'O ging gestern ins Schwimmbad. Mein Mann hat voluntiert. Es wurden ein paar Männer gebraucht, die den Jungs in der Umkleide halfen.
Und hier noch das einzige Bild von Big'O, als er aus dem gelben Schulbus aussteigt. Seine Lehrerin kommentierte die ganze Sache so: "Die meisten Kinder waren mehr aufgeregt über die Busfahrt als das eigentliche Ziel, dem Schwimmbad."


Kommentare:

  1. wow die schulbusse beeindrucken mich jedes mal aufs neue!
    eine ratzfatz als geschenkhülle ist IMMER eine tolle idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. I love the bag - what a great idea. I bet she will love the bag and use it all the time to carry toys around etc : )

    AntwortenLöschen