Oktober 02, 2012

Sportlich grau

Hier ist sie nun endlich und diesmal mit der 25! (Mami kann ja doch zuhören und dann sich das auch noch merken.) Aus der letzten Ottobre, Modell 39 "Ooby Dooby" in Größe 134 aber viel kürzer und die Taschen nach der Jacke 27 "Funny Fox". Ich wollte es mir einfacher machen, da der Sweatstoff so schön dick ist. Der blaue Stoff ist umgedrehter Fleece. Unter's linke Knie habe ich vorsichtshalber schon mal "Verstärkung" gemacht. Das ist immer als erstes durch. Und ich wollte es nicht so auffällig.

 
So nun weiß ich auch, 134 ist zu groß. Aber der Winter ist ja lang und kalt. Ihm gefällts und wurde heute morgen auch gleich getragen.


Die Zahlen sind KleinerZahltag von Farbenmix.
Die Hose geht zu Made4BOYS und ich geh dann mal schauen, was es neues gibt.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ne tolle Hose!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die find ich klasse, die würd meinem großen buben (aka ehemann) auch gefallen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Hose, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose würde ich jetzt auch gerne anhaben :-)

    Musste ich doch arg grinsen als du das mit dem linken Knie geschrieben hast. DAS ist bei meinem Sohn auch immer als erstes durch.
    Gute Idee da sofort was drunter zu nähen - das merke ich mir mal.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen