Oktober 06, 2012

Stadtgespräch

Das war heute ein komischer Tag. War das heute ein Feiertag oder ganz normaler Wochentag? Für die Kinder war keine Schule - Lehrerirgendwas. Somit waren beide heute zu Hause. Und dann der Schnee.  Das Stadtgespräch war "Wir hatten für viele Jahre keinen Schnee zu Thanksgiving". Das gibt mir ja Hoffnung für die Zukunft.

Die Kinder hatten Spass im Schnee, denn normalerweise ist der Schnee "trocken" und lässt sich nicht zu Schneebällen oder sogar Schneemännern formen.


 Und ganz nebenbei hatte ich noch Zeit für eine weitere Jogginghose.


Dieses Mal wurde keine 25, auch keine 52 gewünscht, sondern eine 51?! Der selbe Schnitt wie hier, die selbe Größe, nur ohne Nahtzugabe. Hat wieder Spass gemacht und wird auch schon getragen.

Kommentare:

  1. wow ihr habt schon schneeeeee?! die jogginghose ist klasse! haben die zahlen eine bedeutung für ihn oder wählt er sie einfach nach zufall aus?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist 5 Jahre alt, deshalb die 5, der Rest ist erfunden (so hat er's mir erklaert).
      GLG Heike

      Löschen
  2. Coole Jogginghose, liebe Heike,...
    und ich dachte, Euer Schnee war nur ganz kurz...Wahnsinn Anfang Oktober..

    gglg Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee ist nur kurzfristig. Heute war schon fast alles weg. Vom Schneemann ist nur noch die untere Kugel übrig.
      GLG Heike

      Löschen