Oktober 22, 2012

That's life

Ist es schon wieder Halloween? Und ich bin nicht fertig. Big'O möchte wie letztes Jahr als "Mario" gehen. Wir hatten das Kostüm gekauft. Also: Problem erledigt.
Die Jungs haben beschlossen, dass Lil'D als "Luigi" geht. Rein zufällig habe ich eine Jeans-Latzhose gefunden. Nun braucht er noch ein grünes Shirt und eine grüne Mütze. Habe ich ihm nicht gerade ein grünes Apfelshirt gemacht??? Hätte ich mal besser planen sollen. Naja. Am Freitag ist erst die erste Party ...

Letzte Woche war viel los. Einer war immer unterwegs, Musik, Skating und Mami in Kino (das erste Mal seit dem letzten James Bond) und eine Preisverleihung. Und dann hat es nur geregnet.

Am Donnerstag hat unsere kleine Firma einen Award bekommen.


Seit 2008 haben wir eine Baufirma. Unser Engagement wurde hiermit gewürdigt.

Hier auch mal wieder ein Update an den letzten Häusern:

Die Bilder sind vor dem Regen entstanden

Das Haus unten rechts wurde am Freitag verkauft und soll muss am 15. Dezember fertig sein. Und dann wurden noch 3 weitere angefangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen