Oktober 05, 2012

Wer will mit mir tauschen???

Zuerst Danke für all die lieben Kommentare. Ich freue mich über jedes Wort.

Die graue Hose wird gerne getragen, sogar in der Schule. Mami freut sich und macht gleich noch eine, nur diesmal ohne Nahtzugabe.

Gestern hatten wir nur 3 Grad und ich habe die Heizung wieder angeworfen. Es war sehr windig und es regnete. Wie Deutschland im November. Brrrrr. Aber heute dies hier:

Ich bin ja nun "erst" 6 Jahre hier, in dieser Zeit war der erste Schnee nach Halloween. Nachts soll es bis -7 Grad gehen. Lil'D Kommentar war: "I can throw snowballs to knock somebody down." Nice!

Im Haus sah es so heute morgen aus. Die Jungs haben sich ein "Zelt" gebaut.


Am Montag ist in Kanada schon Thanksgiving.  Wir fahren nach Winnipeg und bleiben über Nacht bei meiner Schwägerin. Ein bisschen shoppen gehen wir auch. Die Jungs brauchen nun wirklich Winterstiefel.

Kommentare:

  1. Heike ! Was macht Ihr denn da! SCHNEE?????
    Mir wird gleich eisekalt!
    Hier ist der schönste Herbst.
    Oh ja...Winterstiefel..brauchen wir auch.

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich würd schon mit Dir tauschen ;0) Ich lieeeebe Schnee und überhaupt die kältere Jahreszeit! Wobei auch Frühling und Sommer ihre Vorzüge haben.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen