November 11, 2012

Mmh, Brötchen

Heute habe ich endlich mal dieses Rezept ausprobiert. Der einzige Unterschied: Ich habe das Vollkornmehl gegen "Bread Flour" ausgetauscht. Es ist eine Mischung aus normalen und Vollkornmehl und Körnern. Es ist super geworden und hat uns allen geschmeckt. Machen wir gerne wieder! Ach ja, ich benutze eigentlich immer den Brotbackautomaten für den Hefeteig. Ist so viel einfacher.


Big'O kann sich noch gut an unseren letzten Deutschland Besuch erinnern. Denn sein Kommentar war: "Germany Buns, hurray". Er hat immer nur die Kürbiskernbrötchen essen wollen.

Und dann noch ein Wetter Update. Es hat aufgehört zu schneien. Ich hoffe nur, es taut nicht. Ich habe absolut keine Lust auf all den Matsch. Während wir "Großen" die Einfahrt vom Schnee befreit haben, hatten die Jungs ne ganze Menge Spaß. Und die Sonne hat mal kurz nach uns geschaut.




1 Kommentar:

  1. oooh-habt Ihr schon sooo viel Schnee????
    Ich friere gleich noch mehr ...
    Aber schön siehts aus.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen