November 19, 2012

Mützen

Momentan habe ich eine Nähblockade. Oder besser, ich getraue mir nicht, Stoff anzuschneiden. Was "Kleines" ist trotzdem entstanden: Dino-Mützen nach Hamburger Liebe. Beide Jungs haben eine knallorange Winterjacke. Die kleine ist braun abgesetzt, die grosse mit grau.
So sind auch die Mützen. Das hilft natürlich auch, sie auseinander zu halten.



 Gerne zeige ich die Mützen bei Made4BOYS. Hier gehts lang.

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, schade das meine Jungs mit 8 und 10 schon zu groß für sowas sind.
    Ihr lebt in Canada, ist ja klasse. Das erinnert mich daran, das meine Tante mich schon seit Jahren fragt, ob ich über den Sommer mit nach Kanada komme. Sie hat dort einige Häuser im eigenen Wald. Aber mit 4 kleinen Kindern ist das einfach nichts.Schon alleine der Flug ist viel zu lang.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jaja, das Fliegen. Mein Großer (noch 5) liebt reisen und ist auch sehr "easy". Der Kleine (noch 2) ist da nicht so, leider. Aber wenn du mal ne Chance hast, besuche deine Tante. Ist wirklich einmalig.

      VG, Heike

      Löschen
  2. Die Mützen sind ja herrlich Heike !
    Die sehen so kuschelig aus - süüüß !

    gglg Annett

    AntwortenLöschen