November 09, 2012

Nur Fliegen ...

Was ist eigentlich los mit Blogger??? Vor 2, 3 Wochen hatte ich keine Leser. Am nächsten Tag waren sie wieder da. Heute ist meine Leseliste leer (kopfschüttel).

Ich habe heute etwas gewerkelt, konnte nur leider keine Bilder machen. Mein Mann hatte die Kamera mit. Er war von einem Freund zu einem Helikopterflug eingeladen. Ich zeige euch mal ein paar davon:

Hier unser letztes Bauvorhaben. 4, 5, 6 sind außen fertig und nun geht es innen weiter. 7, 8, 9 vor kurzem angefangen. Links von No. 7 ist noch Bauland sowie hinter No. 6 gehts dann weiter um die Kurve herum. (1-3 haben wir auch gebaut, die anderen von verschiedenen Firmen)

Das ist unser Haus. Der Tannenbaum und die 2 Trucks sind unser. Seht ihr das Klettergerüst???

Hier noch mal von einer anderen Seite. Das Wasser im Hintergrund ist kein Fluss, es ist ein See.

Heute Nacht und morgen erwarten wir einen Schneesturm mit 15-30 cm Schnee. Ich ziehe mich schon mal warm an. Brrrrr.

Kommentare:

  1. OH je, Schneesturm, hoffentlich wird es nicht zu viel. Toll wohnt ihr, die Gegend sieht richtig gemütlich aus.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Gegend, wo Ihr da wohnt..so schön weiträumig.
    Kanada halt..

    glg Annett

    AntwortenLöschen