November 28, 2012

skating

Ein herzliches Willkommen den neuen Lesern.
Schön, dass ihr hier seit.
Ich bin so glücklich über den großen Zuspruch der letzten Tage.

Und hier ist mal wieder: "Das ist Kanada". Hockey ist nunmal die Nummer 1. Einmal die Woche geht Big'O nun seit Januar 2010 zum  "Canskate"-Programm. Dort wird den Kindern das Schlittschuhlaufen beigebracht. Aber nicht nur für Hockey, auch für Eiskunstlaufen.

Leider ist schon abzusehen, das Big'O keine Sportskanone wird. Aber er gibt sich Mühe und er hat nun auch endlich Spass.




Das nächste Mal werde ich berichten, wie ich nach Kanada kam. Es gibt da ja so Klischees, nech? Mehr verrate ich nicht!

Viele Grüße,
Heike

1 Kommentar:

  1. Uih, ich bin gespannt!!!!!! Danke für die Bilder!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen