November 25, 2012

weekend

Hier nun doch schon ein Tragefoto vom letzten Xater:


Am Wochenende waren wir wieder in Winnipeg. Wir waren mit Schwägerin und Schwager schön Essen und nachher noch im Kino den neuen James Bond sehen. Der ganze Film wieder toll und sehr spannend. Aber was ist los mit ihm? Wird James Bond alt? Keine Mädels mehr?

Ist das Schild nicht riesig?

Und hier mussten wir vorbei. Am Mittwoch ist es soweit. Endlich Eröffnung. Ich werde nicht gleich gehen, wird sehr verrückt sein.

Kommentare:

  1. super cool der xater! aaaah ein ikea in der "nähe" ist genial! wir haben in wien ja 2, aber immer in beiden bummvoll!
    ist ikea beliebt in kanada?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Es soll voll verrückt werden die ersten Monate. Wir haben ja "nur" 12 hier in Kanada.

      VG, Heike

      Löschen
  2. Liebe Heike
    mein Verlosungsgewinn ist heute angekommen !!!
    Tausend Dank in die Ferne Du Liebe !
    Habe mich riesig gefreut.

    Und Dein Xater ist echt toll geworden- wie auch die anderen Sachen, die ich irgendwie verpasst hatte..seltsam..
    Und Dein Sohn- der ist ja sowas von bildhübsch, da musste aber mal aufpassen später ;-O

    Mein Jüngster war auch mal so blond und hatte Löckchen...alles weg, seit er so 3 ist...

    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Gern geschehen.
      2. Danke.
      3. Mein Grosser hatte auch Locken bis zu seinem 2. Geburtstag. Leider sind ja nun weg.

      LG, Heike

      Löschen
  3. Ein cooler Skater, man sieht Deinem Sohn an, wie wohl er sich darin fühlt.
    Wäre doch schade gewesen, das schöne Teil bis Weihnachten aufzuheben, oder?

    Viel Spaß beim Shoppen ;-)
    Wünscht Dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Schau, die Oogas sind bei uns in mehreren Farben vertreten .. :) GlG Heike http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2012/10/mach-mal.html

    AntwortenLöschen
  5. Ikea Weltweit - super. Na das ist doch immer wieder einen Besuch wert, jedenfalls halten wir das hier so :)

    Und so flotte Shirts mag ich auch, bei 3 Enkelsöhnen sicher auch kein Wunder :))
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen