November 26, 2012

What happend?

Ich war heute zum 2. Mal in der Schule von Big'O aushelfen. Die Kinder machen zur Zeit einen Kalender für Weihnachten. Dabei war 'ne Menge Farbe im Spiel. Jeder Monat bekommt einen Händeabdruck. Wir haben 2 Monate geschafft, 20 Kinder in 2,5 Stunden: einen Schmetterling im Juni und die Canada-Fahne für Juli. Dafür wurde eine Hand für das Ahornblatt genommen, ein Daumenabdruck für den Stängel vom Blatt und der Unterarm für die beiden roten Seiten. Ich habe extra die Kamera mitgenommen, dann aber im Eifer des Gefechts vergessen. Ärgerlich.
Bilder hole ich dann mal Weihnachten nach.


Nach meinem letzten Post hatte ich 68 Hits, 7 Kommentare und eine email an einem Tag. So manche werden sicher über diese Zahlen schmunzeln. Aber ich hatte noch nie so viele.

Kommentare:

  1. Freu dich!!! Es ist ja auch immer schön, bei dir vorbeizuschauen und zu lesen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das kann sich sehr schnell ändern ;o)))
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen