Dezember 11, 2012

creadienstag #053

So ein Paar Hausschuhe waren nun endlich mal an der Reihe, genäht zu werden. Diese waren dann auch noch ein totales Recycling-Projekt. Der gelbe und der schwarz-weisse Stoff waren jeweils ein T-Shirt von mir. Die Sohle war eine Jogginghose von Big'O. Man sieht, dass es ein Testmodell ist. Nachfolgemodelle werden folgen.



Schnitt: 7Meilenschlüffis für Damen

Dieses und weitere tolle Projekte findet man beim CreadienstagDa bin ich auch mal wieder mit einer Dienstagsarbeit dabei. Schön, das es so schnell ging.

Kommentare:

  1. na bitte die sind ja toooll geworden!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Those look so cute!

    AntwortenLöschen
  3. Testmodell? Nehm ich, mach Du Dir ruhig andere!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll!!!! Gelb-schwarz und weiß... super Farben!! Von wegen Testmodell!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: Und wer solche Schlüffis hinbekommt, schafft auch dreimal eine Josipa oder erst recht eine Gretelies!! Ehrlich!!! Trau dich!!!!! DU KANNST DAS BESTIMMT!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen Damen an - Testmodell ist wohl der falsche Ausdruck...Die sind sooo toll geworden! Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Modelle!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Ebook!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr schick aus.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schläppchen. Die Schluffis mag ich auch total gern und werde auch zu Weihnachten so manches Paar verschenken.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden ! Ich hätte gern welche in rot zu Weihnachten ... ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber ziemlich Super für ein Testmodell. Das ebook hab ich schon auf dem pc und Kälte Füße auch. Fehlt die zeit es endlich umzusetzen -sonst gibt's Gesichter unterm Baum die nicht Strahlen ;-) liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen