Dezember 18, 2012

creadienstag #054

In meiner Nähecke sieht es heute so aus:


Sieht sehr nach Jungs aus. Ist es auch. Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber das Entscheiden und dann Zurechtschneiden hat ewig gedauert. Nun bin ich am Nähen, und was passiert mir da? Ich nehme einen Zierstich (Nr. 57), der schön technisch aussieht, und es sind Herzen. Geht ja gar nicht.

Jetzt sehe ich auch, dass es Herzen sein könnten sind.

In den letzten Tagen sind dann noch Hüllen für Notebooks als kleine Geschenke entstanden. Theoretisch brauche ich noch eins, kann aber kein Notebook mehr auftreiben. Hülle ist schon genäht.



Zum creadienstag geht es hier entlang.


Kommentare:

  1. You are so very talented Heike! You've inspired me to get back into sewing. I bought a bunch of flannel fabric and I'm going to start making some double sided receiving blankets with mitered edges, and maybe then a quilt. We'll see ;) I sure enjoy looking at everything you've made.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder genäht, liebe Heike !
    Tja.. die Zierstiche... da überleg ich auch immer lange, welcher es dann sein soll- und wenn dann noch der faden mittendrin reißt- ooh

    Ich wünsche auch Dir hier noch einmal ein erholsames, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen