Dezember 31, 2012

Happy New Year

Weihnachten ist gut überstanden. Die Jungs hatten ihre Freude.

Die Temperaturen lassen es leider nicht zu, viel draußen zu unternehmen. Vor und zu Weihnachten hatten wir -20 C, dann wurde es etwas freundlicher bis zu -8 C. Mein Mann hat die Jungs wieder mit dem Snowmobil rausgenommen und hat mit dem Großen Hockey gespielt. Heute nun wieder -26 C. Kein Kommentar ...


Der Kleine ist leider nicht gut drauf. Am Weihnachtsfeiertag fing er mit Fieber an. Das war nach 3 Tagen weg, dafür tut sein Mund weh. Er hat diese kleinen Entzündungen. Nichts ansteckendes, er kann aber nichts richtiges essen und ist sehr unleidlich. Zähne putzen geht auch nicht und hier und da blutet es einfach so. Wir waren beim Arzt mit ihm. Hilft nur abwarten und Fieber- bzw. Schmerzmittel. Er ist ja sowieso ein schlechter Esser aber nun erst recht.



Ich hoffe, wir sehen/hören/lesen uns alle wieder gesund und munter im Neuen Jahr.
Alles Gute und Winke, Winke!

Kommentare:

  1. Aber natürlich lesen wir uns wieder in 2013!!!! Vielleicht bei warmen MINUS 5 GRAD bei euch??!! Ist ja Hammer... ich bekomme eiskalte Beine nur vom Lesen der Temperaturen bei euch!
    Eurem Kurzen gute Besserung - und danach VIEL und GUTEN APPETIT!!
    Einen guten Rutsch, liebe Heike und alles Liebe und Gute für 2013,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, Vielen Dank für all deine lieben Worte! Der Winter hier ist nicht wirklich mein Ding, also schick mir mal ein paar Plusgrade rüber!
      Liebe Gruesse, Heike

      Löschen
  2. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, weniger eisige Temperaturen und eurem Kleinen gute Besserung ! LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike. Ich hoffe, es wird bald besser - der Winter und Lil'D.
      LG, Heike

      Löschen
  3. Guten Rutsch und ein gesundes neues jahr für Euch!
    Vor allem, für den Kleinen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Euch auch alles Gute für das neue Jahr und auf das ihr bald alle wieder gesund seid.

    Schick mal ein bißchen von Eurer Kälte über den großen Teich, so 10 Grad weniger könnten wir gut gebrauchen, aber bitte nicht alles ;-)).
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen