Dezember 17, 2012

Konzerte

Big'O hat seine ersten Konzerte bewältigt. Zu erst am Freitag morgen das Christmas Concert in der Schule.

der Junge im karierten Hemd sitzend ist Big'O


Am Samstag Abend hatte er sein erstes Konzert mit seiner Musikschule. In seiner Klasse sind 2 Mädchen und 2 Jungs. Sie haben ein kleines Stück zusammen gespielt.



video


Sein Kommentar nach den 2 Auftritten war: "I love being on stage". Und Mami ist ganz schön stolz.

Wie man sehen kann, hat er seinen neuen Pulli nicht angezogen. Für besondere Anlässe trägt er gerne Hemden.


Kommentare:

  1. So toll liebe Heike, da wäre ich auch enorm stolz !
    Falls wir uns nicht mehr lesen..ich wünsche Dir und Deiner wundervollen Familie ein wunderschönes WEihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Awe great job Oliver!! Did you cry Heike? I know when Will was on stage in kindergarten I had a few tears in my eyes!

    AntwortenLöschen