Dezember 14, 2012

nachgenäht

Erst mal: Danke für das liebe Feedback zum letzten Post - den Schlüffies! Ich habe mich riesig gefreut!

Und dann war da dieser Sweater auf Natalie's Blog, in den ich mich sofort verliebt habe. Zum einem, es sind genau unsere Farben (siehe hier und hier) und zum anderen es ist für unseren Geschmack bunt aber nicht zu bunt. Wer vergleicht, wird eine 90 %-ige Übereinstimmung feststellen.





Vom Streifenstoff ist nicht mehr viel übrig, genau richtig für dieses Projekt. Bemängelt wurde schon der Stoff innen in der Kapuze, konnte Big'O aber davon überzeugen, dass man davon nicht viel sieht. Auch erhielt ich eine Anweisung, was vorne drauf soll:


Was das ist??? Kreise, war die Antwort. Es bleibt erst mal ohne. Mal sehen, ob er sich noch daran erinnert.

Die Bilder sind so lala. Er musste sein Angry-Bird-Shirt dafür ausziehen (und wurde auch gleich wieder angezogen). Er hat mir aber versprochen, es heute morgen zu tragen. Da ist in der Schule Weihnachtskonzert der 4 Vorschulklassen.

Schnitt: Danai in 110/116, passt sehr gut, nur Kapuze ist viel zu klein - oder sein deutscher Schädel ist zu groß

Ich geb die Bilder mal rüber zu Made4BOYS (mein erster Beitrag in diesen Monat).

Kommentare:

  1. Der ist Dir wirklich gut gelungen, vor allem die Ziernähte finde ich schick. Die Farben wären auch bei mir hoch im Kurs.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Und witzig ist: Ich hab mich grade tierisch über die tollen Akzente bei den Stoffen der Kapuze innen und den Taschen gefreut. *lach* Da bekomme ich aus Deinem Haus allem Anschein nach KEINE Zustimmung. ;o) Zumindest nicht von Dir. *lach* Klasse Pulli!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toller Danai!!! Gefällt mir super gut!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Danai gefällt mir total gut. Die Farben wären auch unsere.

    Lese immer sehr gerne bei dir. Tolle Sachen zauberst du.
    LG
    yvi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist dir mal wieder richtig gut gelungen ! Finde die Farbzusammenstellung ebenfalls richtig toll. Muss mal in meinem Fundus schauen ob ich was ähnliches finde. Aber das wird erst nach Weihnachten; zur Zeit komme ich mit dem Nähen gar gegen hinterher. Hab mir wieder viel zu viel vorgenommen. Wie läufts bei euch so zur Vorweihnachtszeit ? Viel zu tun oder dieses eher ruhig ? Ganz liebe Grüße erst mal ! Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow Heike looks great!!!

    AntwortenLöschen