Dezember 08, 2012

Parade of Lights

Weil ja immer alles auf einen Haufen kommt: Am ersten Freitag im Dezember findet jedes Jahr die "Parade of Lights" statt. Autos, LKW's, Feuerwehrauto, Hubschrauber, Quads, Traktoren (und was weiß ich) werden weihnachtlich geschmückt und ziehen durch die Hauptstraße unseres Örtchens. Von manchen Gefährten wurden Süßigkeiten geworfen. Die Jungs hatten wieder viel zu viele davon erhascht. Aber Mami weiss, wie man damit umgeht. Ab und zu wandern welche heimlich in den Müll.

Kann man's erkennen? -17 Grad. Rechts unten ist ein Hubschrauber

Ich hatte andauernd die Kamera mit meinem Schal verheddert. Deshalb ist z.B. der Hubschrauber auch nur von hinten im letzten Moment.

Gestern hat auch das "Island of Lights" eröffnet. Wenn ihr auf den Link oben klickt, könnt ihr auch Infos darüber sehen. Die Jungs wollten natürlich sofort da durch fahren. Aber wir brauchen auch noch ein paar Highlights für andere Tage, nech?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen