Dezember 07, 2012

Wochenrückblick

  Mein letzter Post ist schon über eine Woche her. Es war wirklich viel los bei uns. Nichts genähtes, aber ein Anfang ist gemacht. So mal heute ein Wochenrückblick:

Am Donnerstag waren wir mit den Jungs in Winnipeg beim Zahnarzt zur Kontrolle (als ich Kind war, sah es beim Zahnarzt ganz anders aus):


Am Samstag hatten wir in unserem Viertel "Breakfast with Santa":



Am Nachmittag war  Big'O bei einer Geburtstagsfeier (siehe vorheriger Post) und am Sonntag Nachmittag waren wir alle bei einem Kindergeburtstag (blink Kristin).

Die Woche schlich dann so dahin und gestern kam der Holiday-Train wie jedes Jahr und machte Stop in unserem Örtchen. Unsere lokale Country-Band war an Bord. Das war wahrscheinlich der Grund, weil dieses Jahr wirklich viele Leute kamen.



                          



Wie ihr sehen könnt, es ist kalt. Der ganze November war schon unter Null und mit 'ner Menge Schnee. Ich habe draussen leider keine Deko gemacht, wie letztes Jahr. Meine Blumentöpfe sind alle durchgefroren. Ich konnte noch nicht mal alle Herbstdeko rausbekommen.

1 Kommentar: