Januar 08, 2013

creadienstag #055

Big'O war heute der Kreative. Er hat Stoffe und Motive für ein neues Shirt für seinen kleinen Bruder ausgesucht. Dieser war auch sehr angetan von der Auswahl. Nur ich nicht. Aber seht selbst:


Das Shirt soll knallorange werden mit dem blauen eckigen Angry Bird und dem Katapult in braun und "greenish blue". Drumherum komme ich hier nicht, denn beide fragen schon eine Weile nach Angry Bird Shirts. Mal sehen, was ich draus mache. Diese Woche wird es wohl nicht mehr. 2 Geburtstage stehen noch an.

Mehr Kreative gibt es hier.

Kommentare:

  1. Da hat er aber schon mal super rausgesucht
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Auswahl, bin auf das Ergebnis mehr als gespannt. Meine verlangen hier auch schon nach Angry Bird Shirts, allerdings in der Star Wars Variante. Mal sehen, wann ich mich dem stellen muss/darf.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich auch Super gespannt auf das Ergebnis. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen