Januar 22, 2013

Made4BOYS - Januar 2013

Das Bild ist von gestern Morgen:



Und was mache ich? Ich nähe Hawaii-Hemden. Den Stoff habe ich wieder im Thrift-Store gefunden. Ich glaube ich habe $2 bezahlt. Es ist sogar noch etwas für ein kleines Hemd übrig.

Big'O liebt Hawaii-Hemden. Das einzige Problem an diesem Stoff ist, es ist nicht bunt genug. Er hat schon gefragt, ob er es ausmalen kann?!


Warum Hawaii-Hemden? Morgen in 2 Wochen geht's in den Urlaub. Yeah! Nur auf eine andere Insel. Es geht in die Karibik, nach Jamaica. Ich freue mich schon total. Sonne tanken und vor allem: Wärme.


Ich bin total stolz auf die Knopflöcher. Es hat das erste Mal problemlos funktioniert. Nur das Knopfloch im Kragen habe ich mal lieber weggelassen. An beiden Modellen habe ich Hawaii-mässig Schlitze an den Seiten gemacht.

Noch mehr Sommer Wintermodelle für Jungs? Hier!

Schnitte: Joey in 98/104; Dupond & Dupont (Mod. 21) aus Ottobre 3/2012 in 128


Kommentare:

  1. WOW - BEEINDRUCKEND!!!! Wirklich supertolle Hemden!!! Lass ihn seines doch ausmalen - ich finde, das ist eine grandiose Idee!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, die mit den 10°minus heute nacht wohl nicht mithalten kann... vielleicht nähe ich deshalb keine Hawaiihemden... *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Leistung deine "Jamaica" Hemden ;)
    Ich wünsche euch viel Spass und Erholung im Urlaub,
    die Sonne habt ihr euch nach so viel Schnee und Winter wirklich verdient!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. <Na, wenn das kein Kontrastprogramm ist. Die Jamaica-Hemden sind wunderschön.
    Einen tollen Urlaub wünscht Euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, im tiefsten Winter beginnt bei dir die Sommerproduktion. Aber gut, in Erwartung von SO EINEM SCHÖNEN URLAUB wäre das bei mir wahrscheinlich auch nicht anders ...

    GlG Heike

    P.S.: Schreib mir eine Karte !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus. Viiiiiiiiel Spaß im Urlaub, etwas neidisch bin ich ja schon :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. OMG und ich raunze schon bei -3 :) die hemden sind klasse, wooooow super cooles urlaubsziel!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. The shirts look great Heike! Bring back some warmth for us back home too!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, bei dir möchte ich gerne mitlesen. Auswanderer finde ich ja so spannend!
    Schöne Ferien und liebe Grüsse aus der Schweiz, colette

    AntwortenLöschen