Januar 20, 2013

still freezing

Heute langweile ich euch wieder mit einem Wetter update. Die ganze Woche lang war es höchstens -20 C. Die Stadt hat die Straßen nach dem letzten Schneesturm vom Samstag wieder freibekommen. Dann hatten wir gestern einen weiteren Schneesturm. Und diesmal war er nicht vorhergesagt. Wieder 'ne ganze Menge Schnee. Und viel Wind.

Nun scheint heute die Sonne wieder, es ist aber trotzdem nicht wärmer. Wir haben die Jungs dick eingemummelt für 15 min draußen spielen lassen (bei -22 C).


Kann man erkennen, wie hoch der Schneeberg vor unserem Haus ist? Big'O rutschte schön (elegant) auf dem Glider und Lil'D einfach auf'm Bauch immer wieder runter.

Hier auch noch ein Bild der Rückseite unseres Hauses. Hier seht ihr, wie es die letzten Jahre aussah.



Wetter für morgen: High minus 20. Wind chill minus 41 in the morning

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn und ich rege mich schon über unser bisschen Schnee und minus 5 Grad auf...

    Schön aussehen tut es ja.

    "Warme" Grüße aus Deutschland!!

    Gruß,
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Ui -20°C ist schon hart. wir hatten in Wien am letzten WE -7°C und das war schon bitterkalt. Aber heute sollen es noch +10°C werden. Der ganze Schnee taut weg und es gibt Hoffnung auf Frühling.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen