Januar 31, 2013

ungewohnte farben

Das erste mal für ein Baby genäht, und auch das erste Mal für ein Mädchen.





Nee, nicht für uns. Meine Fußpflegerin bekommt ihr erstes Baby. Ich hoffe, es gefällt.

Schnitt: Zwergenverpackung, Gr. 62/68


Kommentare:

  1. sehr liebes set! schon zurück vom strandurlaub?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Nächsten Mittwoch (6.2.) gehts los. Das wird ein Temperaturschock. Wir haben heute -30. Ich will nicht rausssss. Muss aber. Grrr.

      Löschen
  2. Süßer Shirt-Stoff ! Ideal für kleine Mädels ! Aber kann das sein, dass der Ausschnitt verkehrtherum ist ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no! Jetzt sehe ich das auch. Mist. Ich hab's schon verschenkt. Das schreit nach neumachen.

      Löschen
  3. Huhu,

    das ist eine Super schöne Kombi geworden ! voll niedlich :-)

    LG

    AntwortenLöschen