Januar 27, 2013

Urlaubsvorbereitungen

Für die Jungs entstanden Taschen für die Badehosen und Kosmetiktäschchen.



Big'O hat sich die Streifen selber ausgesucht. Für die Kordeln mussten Schnürsenkel herhalten. Auch fehlt mir noch ein Reissverschluss für das zweite Täschchen. Aber auch das bekommen wir noch hin.

Schnitt: Swimmy von farbenmix; Kulturtasche von Die Kunterbunten



Kommentare:

  1. oh, der dinostoff ist toll! toilettetascherl sind auch super, meine kinder müssen ihre zahnbürsten immer in einem werbegeschenkdings mitnehmen.
    viel spaß im urlaub!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Der Dinostoff gefällt mir auch - würde aber für mich als *nicht-mama* wohl eher den gestreiften nehmen. Da passt auch das Toilettetascherl dazu. die Idee ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen