Januar 06, 2013

Weil ...

heute gestern mein Geburtstag ist war,
da hab ich mir gedacht,
ich wünsch mir was Besonderes,
was mir viel Freude macht.


Ich hatte mir eine Silhouette Cameo gewünscht. Yeah! Schon aufgebaut und Software installiert. Für mehr hat es gestern nicht gereicht.
Warum ich Schneewittchen auf dem Kuchen habe? Big'O konnte nicht verstehen, weil mein Geburtstag kein Thema hat. Und da es ein Schneewittchenkuchen ist (weiss wie Schnee - Zuckerguss, rot wie Blut - Sauerkirschen, schwarz wie Ebenholz - Schokoteig) gab es eben Schneewittchen drauf.

Freitag Nachmittag hatten wir Kindertausch. Big'O hatte seinen gleichnamigen Freund für ein Playdate bei uns. Lil'D war bei dessen kleinen Schwester zu Hause. Mein Mann hat dann die Jungs auf den See zum Schlittschuhlaufen rausgenommen und natürlich für eine Snowmobiltour.



PS: Vielen Dank für die lieben Kommentare zum Affenhemd. Den Stoff habe ich online bei fabric.com bestellt. (Wie noch ne Menge anderer Motive, die ich eigentlich zu Kissen verarbeiten wollte.)

Kommentare:

  1. *lach
    da scheinen wir einiges gemeinsam zu haben!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    ... ich habe meinen heute schon getestet :o)))
    wünsch Dir einen schönen Start in die Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viele liebe Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag ! Wow, da haste dir ja echt ein cooles Geschenk rausgesucht ! Sowas würde mir auch gefallen, aber wenn ich auch noch damit ankomme, zeigt mir mein Mann dann wohl 'nen Vogel ... ;) Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir unbekannterweise ganz herzlich! Um den Schnee und das Eis beneide ich dich aber wirklich... wir haben hier in der Schweiz laue 6°c und keine Spur von Eis und Schnee...
    Lg!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Tolles Geschenk! Wünschr Dir viel Spaß damit. Um das tolle Winterwetter beneide ich dich ein bischen.

    GLG, Geo

    AntwortenLöschen