Februar 17, 2013

Jamaica 2013

Das war also unser Sommerurlaub im Winter. Wir sind gut erholt und jeder hatte seinen Spaß. Big'O wollte am liebsten jeden Tag zum Kid's Camp. Und wenn er nicht dort war, war er im Pool zu finden. Dagegen verbrachte Lil'D die meiste Zeit am Strand.

Wir waren im Beaches Negril Resort & Spa. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Da es ein Familienresort ist, ist auch allerhand für die Kinder zu erleben und zu tun. Wir waren schnorcheln und haben zwei Bootstouren gemacht. Die Kinder haben im Camp Kekse mit Cookie Monster gebacken und ihre eigene Pizza gemacht. Ein paar mal haben wir auch deutsche Stimmen gehört.

Uns hat es sehr gefallen und Big'O hat schon gefragt, ob wir nächstes Jahr wieder fahren. Vor 2 Jahren waren wir schon einmal bei Beaches, das Beaches Ocho Rios Resort & Golf Club, wo es auch schön war. Für uns ist Beaches in Jamaica optimal, da es für uns ein Direktflug ist und wirklich an die Kinder gedacht wurde.




Kommentare:

  1. Looks like a really great vacation. Glad you had a good time! I look forward to seeing more pictures : )

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Krümelmonster hat mir in meiner Fotosammlung aus Orlando noch gefehlt. Müssen das nächste Mal wohl auch nach Jamaica ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen