Februar 19, 2013

MADE4Boys - Februar 2013

Warum machen die Kleinen den Großen alles nach??? Lil'D scheuert nun auch die Knie durch, allerdings rechts, und nicht wie sein großer Bruder links. Damit er nicht mit geflickten Hosen rumlaufen muss, habe ich gleich mal 2 neue Freizeithosen zugeschnitten.





Damit auch Papi weiss, wo hinten ist, habe ich das Label hinten innen angebracht:


Hier der Beweis, das das Applizieren mir nicht so richtig liegt:


Fazit: Ein schneller Schnitt für schmale Kinder. Und damit ab zu MADE4Boys und auch zum creadienstag #061.


Schnitt: lillesol basic No. 4 Freizeithose in Gr. 98



Kommentare:

  1. Die Hosen sind klasse... perfekt applizieren ist eh out *lach*... sieht super aus, so wie es ist, eben jungscool!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, ich finde es richtig süß, dass du auch an deinen Mann denkst. Eigentlich bräuchte er doch auch so eine ruck-zuck-Hose, oder? Wenn die Applis etwas größer sind, fällt es mir persönlich auch meistens leichter sie zu nähen.

    Hab`einen schönen Tag.
    Liebe Grüße über den großen Teich sendet Kirstin.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Hosen. und wegen dem Applizieren stress dich nicht! So genau schaut keiner hin und nur du siehst und weißt, dass sie nicht "perfekt" sind. Ich übe das auch noch, aber das nimmt mir nicht die Freude

    AntwortenLöschen