Februar 23, 2013

Museumstag

Diese Woche ist etwas kurz. Montag war Feiertag in Manitoba und Donnerstag und Freitag haben die Vorschulkinder (Kindergarten kids) in Olivers Schule frei wegen der Lehrer-Schüler-Konferenz, so eine Art Lehrerabend.

Also sind wir gestern nach Winnipeg gefahren und sind in das Children's Museum gegangen. Ich würde es eher großer Spielplatz mit Lerneffekt nennen.




Habt ihr's bemerkt? Big'O trägt homemade Pulli und Hose (eine Bo, hab ich wohl vergessen, zu posten, inzwischen auch zu kurz). Hat er selber ausgesucht.

Man kann sehen, die Jungs hatten Spaß. Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich sie viel öfter dort hinnehmen.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach richtig viel Spass für die Jungs aus, würde meinen auch gefallen. Dein Jüngester hat total süße Haare! :))) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsam komme ich ins Zweifeln. Ein kleiner Junge hat ihn gestern wieder Mädchen genannt. Auch Erwachsene manchmal. Arrrrgh.

      Löschen
  2. das sieht ja nach ner menge spass aus! toll:))
    in winnipeg war ich auch mal vor vielen jahren...ich kann mich allerdings nur an die riesen shoppingmall erinnern:)

    liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen