März 17, 2013

Bandito









Es ist geschafft. Ich habe eine ganze Woche zum Nähen gebraucht. Und dann war der dafür vorgesehene Reissverschluss zu kurz. Überraschender Weise hatte unser Wal-Mart genau die richtige Länge und Farbe - aber das war es auch schon. Eigentlich wollte ich weiße RV kaufen, um mir endlich ein paar neue Kissenbezüge zu nähen. Die gab es natürlich nicht in der richtigen Länge.

Die Jacke ist in Größe 134/140. Jacke verlängert und Ärmel gekürzt. Wir lieben es nicht zu eng.

Den Drachen habe ich im www gefunden und meine Cameo endlich mal richtig zum Einsatz gebracht.

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Monat für Made4Boys.

Kommentare:

  1. die weste ist super geworden und paßt ihm richtig gut!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke! Was ist das graue für ein Stoff? Der schimmert so samtig. Oder liegt das an den Fotos.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  3. Es ist Velour, der blaue auch.

    AntwortenLöschen
  4. You are very talented Heike!

    AntwortenLöschen