März 04, 2013

crazy

Ich könnte Euch heute theoretisch eine neue Bandito für Big'O zeigen. Leider hapert es an einem Reißverschluss. Meiner ist zu kurz. Zur Zeit komme ich einfach nicht in die Stadt. Leider. Alternative ist: ich schneide das Bündchen ab und kürze die Jacke.

So, nun zu "crazy". Die ganze letzte Woche hatten wir Hoffnung auf Frühling. Es war zwar immer unter Null, aber sehr sonnig und bis auf einen Tag absolut kein Wind. Die Sonne hat ganz schön am Schnee geknabbert. Und heute morgen? Es hatte über Nacht geschneit. Was noch nicht so schlimm war. Am Nachmittag war ich in Big'Os Schule aushelfen. Danach war mein Auto ganz schön eingeschneit. Nach Hause fahren war dann kein Spaß mehr. Selbst die Schulbusse wurden storniert. Und ich habe es zum allerersten Mal nicht geschafft, mein Auto in die Garage reinzufahren. Noch 10 cm, dann wäre ich drin gewesen.




EDIT: Offiziell waren es 22 cm.



Kommentare:

  1. wahnsinn!!! Ich schick euch noch ein paar Sonnenstrahlen aus Bayern rüber ;-)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Boah!!!
    so viel schnee habe ich noch nie gesehen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen