März 05, 2013

creadienstag #063

Vielen Dank für Eure lieben Worte zu den letzten Kommentaren. Besonders an Jule und Annette: ich habe mich über meine Stoffberge hergemacht und endlich die versprochenen Kissenbezüge genäht. Ja, ein bisschen Energie kommt wieder.

Ich habe einer Freundin vor (ungefähr 15) Jahren mal selbst genähte Kissenbezüge zum Einzug geschenkt. Nun ist es mal Zeit für neue. Und besonders, da ich für ihre Tochter zum Geburtstag diese gemacht habe.




Die Größe ist 40x40 cm. Bei 3 Kissen gibt es wohl 8 Kombinationen, oder? Alle haben eine Motivseite und eine gestreifte. Mit meiner Auswahl kommt man wohl ums ganze Jahr. Die Küken passen gut zum Frühjahr, die Vogelhäuschen zum Herbst und die Lotusblumen zum Sommer. Oder so.

Jetzt muss ich mir aber endlich auch mal welche machen. Und weil's soviel Spaß gemacht habe, schicke ich die Kissen rüber zum creadienstag.

Kommentare:

  1. I love those! They look great!!

    AntwortenLöschen
  2. Ob du willst oder nicht, ich habe dir einen Award verliehen;) Falls du mitmachen möchtest schau mal unter
    http://lunajus.blogspot.de/2013/03/best-blog-award-na-gut.html.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Kristina

    AntwortenLöschen