März 12, 2013

creadienstag #064

Ist in Deutschland auch schon Sommerzeit? Bei uns wurden am Sonntag die Uhren vorgestellt. Das Schöne daran ist, die Kinder gehen wie immer um 8 ins Bett, schlafen aber morgens eine halbe bis eine Stunde länger (ich auch - psst).

Heute morgen hat darum mein Mann Lil'D zur Nursery School gebracht. Und ich hatte Zeit (und Lust), mit Big'O endlich die eingeforderten Kekse zu backen.

Oatmeal Chocolate Chip Cookies
Und heute nachmittag hatte ich gleich noch mal Lust und Laune und habe 2 von den Hasen genäht, die man momentan überall sieht. Vorlage ist von hier.


Dieses Eierstoff-Fitzelchen liegt schon eine Weile rum und ich hatte einfach keine Verwendung dafür. Bis jetzt.

Und nun geh ich mal rüber zum creadienstag.



Kommentare:

  1. hi! nein erste ende märz werden die uhren in europa umgestellt!
    schön dei hasen, colle stoffe!und die cookies mmmh..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier noch allertiefste Winterzeit - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Gut dass du mich daran erinnerst, dass ich auch mal solche Hasen nähen wollte.

    Liebe Grüße in die Sommerzeit von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, nochmal die Hasen! Und so fröhlich bunte!!! Ganz liebe Grüße von nina

    AntwortenLöschen