März 29, 2013

Ferien

Wie schon erwähnt, wir haben Schulferien. Und so sahen die bei uns aus:

Montag morgen, es wurden Chocolate-Chip-Banana-Muffins gebacken.


Der Dienstag startete mit einem ausgiebigen Spiel mit Bierdeckeln. Man könnte ja jetzt denken ... aber viele wurden Big'O geschenkt - seine erste Sammelleidenschaft.


Und am Nachmittag wurden Eier bemalt.


Am Mittwoch waren wir mit Freunden in Winnipeg im Children's Museum. Meine beiden warten oben auf der Rutsche. Es war sehr viel los durch die Ferien, dadurch waren keine Bilder nur meiner Kinder möglich.


Die Bücherei hatte am Donnerstag was für die Kinder im Programm. Wie (fast) jeden Donnerstag Nachmittag Story time für 3 bis 5jährige. Und gleich danach für 5 Jahre und älter Game Zone mit Brettspielen. Leider war Big'O etwas ängstlich und wollte nicht mit den "großen" Kindern bleiben.

hier letzte Woche beim Ostereiersuchen in der Bücherei
Und nun ist Freitag und die Kinder sind aus dem Haus. Meine Schwägerin und ihr Mann kamen zum Frühstück und haben die Kinder mit nach Winnipeg genommen. Deshalb kam der Osterhase schon heute morgen. Und morgen fahren wir nach und bleiben alle bis Sonntag.


Die Jungs haben schon eine Runde auf ihren Rollern in der Küche absolviert. Es ist zwar immer noch unter Null aber es taut mächtig gewaltig. Nun müssen wir nur noch warten, bis der Schnee endlich ganz weg ist.

Das war's für heute. Allen ein schönes Osterwochenende. Bei uns geht leider schon am Montag die Schule wieder los.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen