März 14, 2013

Ostern und nichts Neues

Es ostert nun auch bei uns. Etwas spärlich. Die beiden Hasen vom vorletzten Post sind in die Betten der  Jungs gelandet. Lil'D kommentierte es so: "The pillows are too small!" Werde mich wohl noch mal an was größeres ranmachen. Waren ja nicht als Kissen gedacht.

Am Sonntag waren wir spazieren. Wir haben ein kleines Wäldchen hinterm Haus. Jedes Jahr waren wir dort Birkenzweige holen. Dieses Jahr sind wir vor lauter Schnee nicht bis zu den Birken gekommen. Und haben uns dann für Weidenkätzchen entscheiden müssen. (Für die Umweltschützer unter euch: die Bienen sind noch lange nicht raus, wenn hier die Weidenkätzchen blühen.)





Den Großteil der Dekoration hat Big'O übernommen. Die Hasen hier sind B.C. (before Canada) entstanden. Ich denke, die waren mal in "Brigitte" oder "Für Sie".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen