März 05, 2013

spring, where are you?

Es hat noch mehr geschneit über Nacht. Der Schnee hat das erste Mal die Schaukeln erreicht.


Mein Mann ist gerade zur Arbeit und gab mir den Straßenbericht. Die Hauptstraßen sind frei. Ich kann also Lil'D zu seiner Nursery School bringen. Leider ist mein Energielevel ziemlich ist runter. Ich will keinen Schnee mehr!!!


Kommentare:

  1. Oh man, ich kann dich voll verstehen. Bei uns hat es bis Sonntag auch noch geschneit - allerdings hielt sich das, was liegen geblieben ist in Grenzen. Ich bin sooo froh, dass gerade alles taut und die Temperaturen ins Plus klettern.
    Setzt dich schnell an die Nähmaschine und näh was schönes - in gelb, orange und apfelgrün - vielleicht hebt das die Stimmung ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, der Frühling kommt auch zu Euch, wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Den Tipp von Jule kann ich nur unterschreiben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen