März 20, 2013

technical difficulties

Uns hats irgendwie erwischt. Schon vor langer Zeit kam der Gummiboden vom MacBook etwas lose. Dann wurde das Kabel nicht akkurat aus dem ipod gezogen. Der Stecker ging nicht mehr rein.

Unser Internet ist auch irgendwie langsam. Und als ich heute Buchhaltung gemachte habe, war plötzlich der Bildschirm am PC schwarz.

2 Dinge wurden gleich behoben. Ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und im Computerladen haben sie auch mal nach meinem ipod geschaut und repariert.

Mit dem Internet will/muss ich nun auch mal beheben. Ich kann nämlich nur sehr schlecht Kommentare abgeben. Ich probier es manchmal 2 bis 3mal und es passiert nichts. Dann gebe ich auf. Deshalb konnte man von mir in letzter Zeit nicht viele lesen.

Am Montag hatte es noch mal ordentlich geschneit, ganze 15 cm. Und heute strahlt die Sonne wieder. Der Schein trügt: nur ganze -8 C und morgens sogar -20 C.

das Trampolin ist nun auch eingeschneit

die Sonne hat schon viel Kraft


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen