April 07, 2013

Gute Nacht

Bevor es wirklich zu spät ist, mussten 2 zu kindische Stoffe dran glauben und wurden zu Pyjamas für Lil'D verarbeitet. Danach braucht Big'O neue PJ-Hosen, denn als ich gestern mal richtig hingeguckt habe, hatten seine Hochwasser. Auweia.



Und hier noch der zweite, welcher sofort angezogen wurde:


Beide Pyjamas sind nach den Modellen 34 und 35 aus der Ottobre 6/2011 in Größe 104. Beim Turtle-PJ fielen ein weißes und ein türkises T-Shirt von mir der Schere zum Opfer.


So, und nun noch eine Testfrage. Ist dem aufmerksamen Leser irgendetwas aufgefallen? Kleiner Tip: es hat nichts mit den PJ's zu tun!


Kommentare:

  1. Wow nice hair cut Dominic!! Looks great!

    AntwortenLöschen
  2. WOW coole Jungssachen. Bei meinen 3 Enkelsöhnen kann ich jede Inspiration gebrauchen :) Wir nähen viel für die Jungs.
    LG GIsela

    AntwortenLöschen