April 15, 2013

Hilde

In den letzen Tagen habe ich mich das erste Mal an eine "Hilde" gewagt, bzw. an zwei. Für Lil'D in Größe 98/104. Die Schultern und Ärmel sitzen gut, nur um den Körper ist es etwas weit. Tragebilder gibt es leider keine, er lässt sich partout nicht fotografieren. Nicht mal heute bei seiner letzten Musikstunde. Die Lehrerin zieht leider weit weg und wollte ein Bild von der Klasse machen. Da war nichts zu wollen.





Ganz schön farbgewaltig. Aber Lil'D gefällt es und hat gestern schon das Ooga Booga Shirt getragen. Den wunderschönen Gitarrenjersey gibt es bei Kathi hier und hier. Ich hätte gerne auch noch den schwarzen für Big'O genommen, der aber meinte, es wäre nur was für kleine Kinder. Mit 6 ist man ja auch schon soooo groß.

Die Shirts gehen nun rüber zum Made4BOYS Blog.

Kommentare:

  1. Toll geworden ich mag die farben sehr gern und finde es nicht zu bunt, einfach stimmig :)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden und so kombiniert habe ich ihn noch nie gesehen.
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Hilde ist mir nie so aufgefallen. Cooler Schnitt. Sollte ich mal im Hinterkopf behalten. Am besten gefällt mir das erste mit den Monstern. Komisch, wieso nur (Mama-Mo= Mama Monster *g*)... Ich liebe auch die Kombi von Orange und Türkis.
    Ich hatte das Problem mit der weite auch schonmal und hab einfach nochmal dran her genäht. Das gestaltet sich bei Hilde ja leider etwas schwierig. :-(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hi, der Schnitt ist mir so auch noch nicht aufgefallen. Hat was. Muss ich mir merken. Das Monstershirt gefällt mir super bei den Gitarren schwanke ich. Die Farbkombi ist auf jeden Fall toll.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind richtig klasse!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen