April 25, 2013

Ninja

Eigentlich wollte ich mir noch eine kleine Tasche oder ähnliches nähen. Dann lag da aber noch die zugeschnittene Hose rum. Also ran an die Sweatpants. Das Nähen ging schnell, zu schnell, denn ich habe die obligatorische Knieverstärkung vergessen.
Dafür habe ich dann etwas länger an dem Ninja gesessen. Applikationen sind ja nun nicht meine Starke. Daher hatte ich mir die Silhouette Cameo angeschafft. Nur müsste man die ja auch mal öfter nutzen, gell? Dann könnte man sich auch an all die Features erinnern. Nun ist sie fertig. Big'Os Kommentar: "Eine Hose, mmh." Dann hat er den Ninja gesehen "Die ziehe ich gleich an!" Na, geht doch ...






Zur Erläuterung: Am Wochenende haben die Jungs Ninjago gespielt. Die beiden haben sich nur mit Kai und Jay angeredet. Gestern waren sie dann Lloyd und Kai und heute war Lil'D "der goldene Ninja". Angry Birds - Good bye for now!

Grundschnitt: Oooga Dooby an die vorhandenen Maße angepasst.

Kommentare:

  1. Coole Transformersstiefel ♥
    Es fängt doch nicht etwa an zu tauen ?! ;)
    Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es taut! Heute waren über 10 grad und ich bin in Florida ...
      Tolle Stiefel, was?

      Löschen