April 05, 2013

orange

Kennt ihr noch die hier? Ein halbes Jahr später bekommt nun Big'O auch noch eine. Selbes Modell, selbe Farben, nur etwas größer.


Ich kann endlich sagen: "Es taut". Und wie! Wir hatten in der letzten Woche 3 Tage über Null und nun wieder knapp unter. Aber die Sonne scheint fast jeden Tag und lässt den Schnee gewaltig schmelzen. Endlich können wir wieder länger raus. Und dies hier sind die Bilder von gestern, sehr orange. Ich liebe diese Jacken, denn ich kann meine Kinder unter all den dunklen Farben und pinks schnell rausfinden. Und ganz besonders Big'O liebt seine orange Jacke über alles.


Modell: Mika von Sternenzauber

Kommentare:

  1. Halli hallo!
    Schau doch mal bei mir vorbei;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Mütze ist toll!
    Ich wusste ja noch gar nicht, dass Du das auch kannst, liebe Heike ;-)
    Das bring ich nämlich nicht zustande...
    Bei uns ist der Schnee weg und es wird langsam Frühling.. heute das erste Mal Sonne pur.

    Ganz liebeGrüße Annett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutti hat mehr gestrickt und gehäkelt, kaum genäht. Somit hat sie mir das beigebracht. Leider fehlt mir da die Ausdauer und es werden nur kleine Projekte, wie eben Mützen oder Baby-Socken, haha.

      GLG, Heike

      Löschen