Mai 16, 2013

fun day - sun day

Heute morgen in der Nursery School war ein Trike-A-Thon. Die Kinder haben ihre Fahrräder, Roller, Dreiräder mitgebracht und drehten auf dem Parkplatz ihre Runden. Wie auch im letzten Jahr bin ich dabei geblieben um auszuhelfen, Roller zu betanken etc. Und es gab handbefüllte Pfützen zum durchradeln. Was für ein Spass. Da Big'O morgens mit mir ja zu Hause ist, durfte er mit mir mitkommen und mitradeln.





Während Big'O nachmittags in der Schule ist, wurde Lil'D von einem Freund abgeholt um zur Bücherei für Story Time zu gehen. Mami hatte dann mal 90 min frei und hat endlich auch Lil'Ds Schrank von Winter auf Sommer umgerüstet.

Unser Tag endete dann noch mit einer Wasserschlacht.


Morgen wollen die Jungs dann durch den Rasensprenger rennen. Na das ist dann doch noch ein bisschen zu kalt.


1 Kommentar:

  1. Was für einen schönen Tag hatten Deine Kinder!
    Wasserschlacht- oh das wäre hier viel zu kalt- es ist Aprilwetter- zumindest in der Eifel.
    Von Dresden hört man ja Besseres ;-)
    Sieht nach ganz viel Fun aus bei Euch.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen