Mai 28, 2013

Knickerbocker

Die hier bereits angekündigte zweite Hose ist nun endlich fertig. Sie ist aus der Sommer Ottobre 3/2013, Modell 25 in Größe 128.
Die einzige Änderung, die ich vorgenommen habe ist der Beinabschluss. Ich habe partout kein passendes Bündchen zur Hand. Da habe ich ein Stoffbündchen zugeschnitten und ein lockeres Gummiband eingezogen.
Durch all die Doppel-Nähte im 3fach-Stich habe ich (räusper) 2 Wochen gebraucht. Und natürlich wegen dem Wetter. Wir verbringen nun viel Zeit draußen. Nur nicht heute, es ist trüb und hat etwas geregnet. Also Bilder im Haus gemacht.





Heute nehme ich endlich mal wieder teil bei Made4BOYS und creadienstag.


1 Kommentar:

  1. Die sieht perfekt aus und die Lösung unten statt der Bündchen finde ich sehr schick. Schöne Hose.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen