Mai 12, 2013

Mothers Day 2013

Seit Mittwoch war es ziemlich kalt mit fiesem Wind. Heute wurde es endlich wärmer und der Wind hat aufgehört. Zeit, den halben Tag im Freien zu verbringen. Erst mal wurde ich von meinen beiden kleinen Männern geweckt: Here Mami, my present. Happy Mothers day.


Während Papi am Vormittag die Garage aufgeräumt hat (ja, er kann's halt nicht lassen) haben die Jungs ihr eigenes Haus gebaut. Am Nachmittag gab's dann eine Radtour zu DQ, die Lil'D im Anhänger verschlafen hat. Mami und Papi haben heute mal nicht gekocht, es gab Lieblings-Chinesisch. Wie Lil'D immer sagt: chinese noodles, chinese chicken, chinese broccoli. Und als Nachtisch gab es Eierschecke, ausdrücklich gewünscht von Big'O.

Ich hatte einen wunderbaren Mothers Day. Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen Muttertag.

1 Kommentar: