Mai 21, 2013

entertainment

In unserer Kleinstadt gastierte heute ein Zirkus. Irgendwie ist das in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen. Die Jungs waren zumindest sehr aufgeregt, besonders, weil erst gestern in einer Kindersendung im TV Zirkus das Thema war. Lil'D mochte besonders die Jongleure. Big'O erwartete ein paar richtige Tiere, nicht nur Hunde und Ponys.
Für Kleinstadtverhältnisse war das Programm trotzdem ziemlich gut. Nur die Clown-Nummer war richtig langweilig. Lil'D ist dabei eingeschlafen.

Noch davor war Oliver beim Friseur. Aber seht selbst ...


Wir hatten auch ein langes Wochenende, nur kein Pfingsten (wie auch kein Himmelfahrt die Woche davor). Wir hatten Victoria Day. Leider war das Wetter ziemlich nass. 2 Tage Regen, allerdings angenehme Temperaturen, und Montag nur Wind, Wind, Wind. Wir haben trotzdem Blumen für ums Haus gekauft und auch gleich eingepflanzt.


Eine schöne Woche,

Heike


1 Kommentar:

  1. Wow, die Frisur von Big'O ist ja mal echt rattenscharf ! Ja, jetzt ist er wahrscheinlich langsam in dem Alter, wo man cool und nicht mehr "süß" aussehen will ... :)

    Vielen lieben Dank noch für deine Glückwünsche ! Hab mich sehr gefreut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen