Mai 15, 2013

skinny jeans

Die hier schon mal angekündigte Jeans ist nun fertig. Der Kommentar meines Mannes war "girly". Typisch Mann, noch nichts vom Trend gehört? Lil'D hatte sie nur einmal zur Anprobe an und sie passt wunderbar. Nun möchte er gerne noch ein Sternen-T-Shirt wie in der Zeitung. Mami arbeitet noch dran.





Der Schnitt ist sehr skinny. Lil'D ist schmaler gebaut, so ist das OK. Ich habe absolut nichts daran geändert. Der Gummi hätte ruhig 1 cm enger werden können, geht aber noch.

Das ist mein erster Beitrag in diesem Monat bei Made4BOYS und wir haben schon den 15.!

Lil'D braucht unbedingt noch kurze Hosen. Da kommt also bald mal wieder was von mir.

Schnitt: Nr. 22 aus Ottobre 3/2013 in Gr. 104


Kommentare:

  1. Whow, eine sehr schöne Hose. Muß mir die neue Ottobre doch nochmal genauer anschauen.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    die sieht auf jeden fall total bequem aus :0), tolle farbe, hab dich über streuterklamotte gefunden :0)
    ich habe heute 1-jähriges blogjubiläum und verlose was, schau doch mal vorbei...
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2013/05/give-away-blogverlosung-zum-1.html

    liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt Super aus. Die Farbe ist echt Schick. De wäre auch was für mich ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen