Mai 24, 2013

The Canadian Snowbirds

Heute morgen scherzte ich mit meinem Mann als ich meinte, ich bin den ganzen Tag mit den Jungs unterwegs und komme nicht dazu, etwas im Hause zu machen. Als wir kurz mal mittags zu Hause waren, um unser Picknick abzuholen, war der Geschirrspüler ausgeleert und das schmutzige Frühstücksgeschirr weggeräumt. Sollte ich wohl öfter mal so zwischendurch erwähnen ; )

Für Big'O war heute keine Schule. Er war am Vormittag bei einem Freund zum Spielen. Lil'D ging mit mir zur Spielgruppe. Dann flugs nach Hause, Essen geschnappt und auf zum Flughafen. Dort mit Freunden Picknick gehabt und uns anschließend die Übungs-Flugschau der Snowbirds angeschaut.

Bilder waren nur schwer zu machen, besonders dann, als Lil'D ängstlich wegen des Lärms wurde und ich ihn tragen durfte (der meiner Meinung nach gar nicht so schlimm war).


Die Flugzeuge waren näher, als es auf den Bildern erscheint. Gut war, dass es etwas bewölkt war. So mussten wir nicht direkt in die Sonne schauen.

Wir hatten noch Freunde am Nachmittag bei uns zum Spielen. Die Kinder hatten einen wirklich abwechslungsreichen und interessanten Tag.

EDIT: Auf unserer örtlichen Website ist ein knapp 4-minutiges Video.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen