Mai 07, 2013

Vorbereitungen

Einen Tag vor meiner Abreise fand ich die neue Ottobre in unserem Briefkasten. Mir gefielen sofort diese beiden türkisen Hosen. Und, ich hatte den Stoff kurz zuvor gekauft. Die linke wird für Lil'D und die rechte für Big'O. Ich gehe dann mal kopieren.
Dies ist mein heutiger Beitrag zum creadienstag #072.

Source: Ottobre

Heute soll es noch mal 25 Grad werden. Die nächsten 3 Tage werden wieder kühler, nur im 10er Bereich. Da habe ich sicher etwas Zeit für die Nähmaschine.

Sonntag Abend, 20:15 Uhr. Wie man sieht ist es noch ziemlich grau draußen.

Kommentare:

  1. Die Hosen reizen mich auch. Ich habe allerdings wieder mit den Mädels-Klamotten angefangen. Ich kann einfach nicht anders.

    Bin schon gespannt auf die Hosen! :-)

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schöne Fotos gibts bei Dir wieder zu sehen und Interessantes zu lesen ;-)
    Bei uns ist es ja auch endlich Frühling. Die letzten Tage waren herrlich.
    Ich lasse mal ganz liebe Grüße da!

    Annett

    AntwortenLöschen