Mai 06, 2013

Winter ade - Sommer huray

Da muss ich doch extra für eine Woche wegfahren, damit endlich der Schnee taut und wir schwupp-di-wupp gleich mal Sommertemperaturen haben. Heute hatten wir sagenhafte 27 Grad.

Aber zurück zu meinem Trip. Ich war mit meinen 7 weiblichen Verwandten im Alter von 22 bis 78 zu einer Kreuzfahrt in der Karibik. Es ging von Miami zu den Bahamas weiter zu den US Virgin Islands, Puerto Rico und Turks and Caicos und zurück nach Miami. Hier ein paar Eindrücke:


Die Jungs haben mir jeder ein Plüschtier mitgegeben. Ich habe versucht, bei jedem Halt ein Bild mit denen zu machen. Ich habe meine große Kamera zu Hause gelassen und die Bilder "nur" mit einem ipod gemacht.

Da bei uns der Sommer ausgebrochen ist, verbrachte ich die letzten 2 Tage mit den Jungs draußen. Nach 6 Monaten tiefster Winter auch kein Wunder. Mal sehen, wie es nähtechnisch weitergeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen