Juni 05, 2013

8 - eight

Unser Wetter ist etwas crazy. Da ist es den einen Tag warm, den nächsten kühl, ein Tag warm, ein Tag ... Gestern war mal wieder warm dran und wir hatten Gelegenheit, draußen zu essen. Dabei hatten wir was zu feiern: vor 8 Jahren haben wir uns getroffen.

Mir war dann irgendwie nach Feuerchen machen, also habe ich den Kamin draußen angeworfen. Die Jungs hatten dafür auch gleich Verwendung:


Um 10 bin ich dann ins Bett, einfach zu müde. Dabei war es immer noch angenehm warm und ganz schön hell.


Ich habe da noch ein kleines Problem: Ich habe mich bei Blog-Connect angemeldet. Nun kann ich kein Profilbild laden. Das Bild, was erscheint ist von meinem Computer. Ich weiß nur nicht, wie dass da hin kam. Wenn ich ein anderes Bild auswähle, kommt die Meldung upload erfolgreich. Es ändert sich aber nichts. Hat jemand eine Idee???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen