Juni 27, 2013

Alles hat ein Ende ...

Ich kann es immer noch nicht glauben. Heute war der letzte Schultag für Big'O in Kindergarten. Im September startet nun endlich die erste Klasse. Er ist ziemlich traurig. Nicht nur, weil er dann eine neue Lehrerin haben wird. Er würde am liebsten jeden Tag zur Schule gehen.

Heute war auch der letzte Tag in der Musikschule. Für die schwangere Lehrerin hab ich ja schon die Windeltasche hier gezeigt. Zusätzlich ist noch eine Babyhose und eine Mütze entstanden.




Schnitt Hose: Summer Sea aus Ottobre 3/2013
Schnitt Mutze: Knotenmuetze nach Klimperklein


Kommentare:

  1. Ein süsses Set :-)) Big O wird es sicherlich auch in der ersten Klasse gefallen :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind so die ersten Abschiede....
    (bei denen man als Mama aber auch immer ein bisschen mitleidet, oder ?!)

    In der Punkte-Kombi sieht das Baby bestimmt richtig knuffig aus.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen